EA FAQs

EA 9780 und KitEditor arbeiten nicht zusammen

EA 9780 und KitEditor arbeiten nicht zusammen

Frage:
Ich habe das EA DOGXL160-7-Display mit dem Testboard EA 9780-2USB-Kontroller. Mit dem Kit-Editor ist es mir nicht möglich, etwas auf dem Gerät darzustellen bzw. ich kenne die Compiler-Anweisungen nicht.

Antwort:
Der Kit-Editor ist zum Erstellen von Makros für die EA KIT- und EA eDIP-Serie gedacht. Das sind beides intelligente Grafikdisplays mit eingebautem Speicher (EEPROM / Flash) und vielen Grafikfunktionen.
Zum Ansteuern der DOG-Module auf dem Testboard EA 9780-2 ist der DOG-Simulator StartDog.exe zuständig.

Weitere Informationen und Programmierhinweise finden Sie auf unseren Seiten "Support" und "Datenblätter"

« K O N T A K T

SERVICE-HOTLINE

+49 (0) 8105 / 77 80 90

+49 (0) 8105 / 77 80 99

x