Frage:
Guten Tag !
Gerade wollte ich mich wieder bei Ihnen im Webshop anmelden, aber es funktioniert nicht mehr.
Antwort:
Hier ein paar Tips:
- Wir haben seit 1. Februar 2023 einen neuen Webshop. Ihren Account haben wir selbstverständlich mit umgezogen, das Passwort konnten wir aber nicht mitnehmen. Wenn Sie sich seitdem nicht mehr eingeloggt haben, bitten wir Sie deshalb ein neues Passwort zu vergeben: https://shop.lcd-module.de/account/recover Sie erhalten dann per E-Mail einen Link für die Neuvergabe; bitte evtl. auch im Spam-Ordner nach dieser E-Mail suchen.
- Ist evtl. "Caps-Lock"-Taste (Feststelltaste) für Großschreibung aktiviert?
- Ist die E-Mail-Adresse bzw. LoginID richtig geschrieben?
- Wenn Sie das Passwort vergessen haben, bitten wir Sie ein neues Passwort zu vergeben: https://shop.lcd-module.de/account/recover Sie erhalten dann per E-Mail einen Link für die Neuvergabe; bitte evtl. auch im Spam-Ordner nach dieser E-Mail suchen.
- Gerne kontaktieren Sie aber auch unseren Support per E-Mail oder Telefon 08105-778090 (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr).