4,3“ Touch für Wandmontage

Sehr preisgünstige, moderne Bedieneinheit inklusive Touch für Wand- und Frontpanelmontage. Brillantes IPS-Display in 4,3“ im Gehäuse mit WLAN und RS-485. Ideal für die Fern-Steuerung und Überwachung von Geräten und Systemen.
Das neue EA PLCS43-DS von DISPLAY VISIONS unterstützt dank eingebauter Intelligenz EDGE-Computing. Bediener-typische Bildschirmseiten werden direkt im Display abgelegt und laufen deshalb jederzeit verzögerungsfrei und flüssig. Über die Schnittstellen RS-485 und WLAN/WiFi werden Daten übertragen. Alternativ sind diese Displays auch mit einer LAN-Schnittstelle verfügbar. Für die Versorgung genügt eine ungeregelte Spannung zwischen 5V und 24V.
Mit knapp 1.000 cd/m² lässt sich das Touchpanel hervorragend ablesen, auch wenn einmal die Sonne direkt auf das Display scheinen sollte. Mit 170° Blickwinkel ist es auch nicht mehr notwendig, direkt vor dem Display zu stehen – man kann es selbst von der Seite bestens ablesen. Keine falschen Farben oder etwa ein Gray-Inversion-Effekt trüben die Ablesung wie bei herkömmlichen Farbdisplays.
Die Bildschirminhalte und Touchfunktionen werden mithilfe eines kostenfreien Tools, dem uniTFTDesigner, zusammengestellt und ins Display geladen. Große Ziffern als Messwerte, Diagramme und leicht zu bedienende Tasten sind, per Software, auch mehrsprachig realisierbar.
Die Befestigung des kompakten Displays (114 x 84 x 15,5 mm) erfolgt über einfaches Einhängen wie ein Bild an der Wand oder über Klemmecken in einer Frontplatte. Die Montage in Frontplatten ist bis zu einer Stärke von 6 mm möglich. Auch eine noch kompaktere Integration direkt in ein Gerät mittels Anbindung per Flexkabel (SPI, I²C oder RS 232) ist verfügbar. Weitere Displaygrößen von 1,5“ bis zu 10,1“ sind in Vorbereitung.

Die DISPLAY VISIONS GmbH garantiert einen umfassenden Support sowie die langfristige Verfügbarkeit.

Weitergehende Informationen