Mini-Touchpanel mit WLAN- und BT-Funktion

In seinen „EA DEMOPACKs” bündelt DISPLAY VISIONS die 2,8 Zoll großen uniTFT-Displays mit diversen Zusatzmodulen samt Touchpanel. Ganz neu im Programm ist nun auch eine Variante mit WiFi- und Bluetooth-Funktionalität.

Unter der Bezeichnung „EA DEMOPACK” bietet die DISPLAY VISIONS GmbH seine 2,8 Zoll großen grafischen Mini-TFT-Farbdisplays mit Touchoberfläche in Kombination mit verschiedenen Zusatzplatinen an. Quasi Ad-hoc lassen sich damit sofort lauffähige Applikationen erstellen. Im „EA DEMOPACK-WIFIBT” steckt neben dem Miniatur Touchpanel EA uniTFTs028-ATC etwa eine Zusatzplatine mit dem bekannten Funk-Mikrocontroller ESP32. Damit kann das Mini-Display per WLAN oder Bluetooth verbunden werden. Unter Verwendung der mitgelieferten Beispielprogramme können Sie sofort Stand-alone-Applikationen wie etwa eine Wetterstation, eine Bluetooth-Tastatur für Smartphones oder Tablets oder individuelle Hotkeys für Ihren Computer realisieren. Mittels der grafischen Entwicklungsumgebung uniTFTDesigner passen Sie die Beispiele ohne tiefergehende Programmierkenntnisse spielend an Ihre Bedürfnisse an oder erstellen eigene Anwendungen. Auf einfache Weise erstellen Sie individuelle Screens, verschieben Objekte auf dem Display, ändern Messwerte während der Anzeige, vergrößern automatisch wichtige Parameter oder blenden Bedienelemente sanft ein und aus. Der Funk-Mikrocontroller ESP32 ist vollständig dokumentiert und nutzt die Arduino IDE als Programmieroberfläche. Die EA DEMOPACKs sind ab sofort unter www.shop.lcd-module.de erhältlich.

Die EA uniTFTs028-ATC sind für den rauen Industriealltag konzipiert. Ihre Lebensdauer beträgt mindestens 50.000 Stunden, bei einem weiten Betriebstemperaturbereich von -20° Celsius bis +70° Celsius. Die Helligkeit liegt bei brillanten 1.000 cd/m². Wie bei all seinen Produkten garantiert die DISPLAY VISIONS GmbH auch hier langfristige Verfügbarkeit sowie umfassenden Support.

Mehr Informationen finden Sie hier.